Andreas Geistlich
Andreas Geistlich

Willkommen auf meiner Homepage!

Ich bin 1962 geboren, verheiratet und Vater dreier Jungs. Ich habe promoviert in Biochemie, und ein Nachdiplomstudium in BWL absolviert. Beruflich engagiere ich mich in unserer traditionsreichen Familienaktiengesellschaft, wo ich seit 2007 auch als VRP amte.

Ich politisiere seit dem Jahre 2002 auf kommunaler und seit dem Jahre 2011 auf kantonaler Ebene. Dabei engagiere ich mich dafür, dass sich Wirtschaft und Gesellschaft im Gleichschritt entwickeln, denn dies ist das Fundament einer erfolgreichen Schweiz.

Freiheit, Vertrauen, Eigenverantwortung und Leistung sind zentrale Werte meiner Politik. Die FDP ist meine Partei, weil sie sich dafür engagiert, dass diese gelebt werden können.

Meine Homepage gibt Ihnen einen vertieften Einblick in meine Tätigkeiten. Willkommen!